Ein Auto - ein neuer Baum!

Ein Auto - ein neuer Baum!

Mit tatkräftiger Unterstützung vom Sachsenforst haben unsere Azubis heute den zweiten Teil unserer 3.000 versprochenen Bäume in den Boden gebracht. Auf dem Gleesberg in Schneeberg wurden auf dieser 10.000 m² großen Fläche nun also 750 Bergahorn- und 750 Weisstannen-Setzlinge gepflanzt. Eine Menge Arbeit, die unsere Azubis allerdings gekonnt an einem Tag bewältigt haben. Kein Wunder, immerhin sind sie ja von unserer Pflanzaktion in Kirchberg, im Herbst letzten Jahres, bereits bestens vorbereitet und geübt.

Der Bürgermeister von Schneeberg Ingo Seifert und die Geschäftsführer der Zimpel & Franke Gruppe, Volkmar Stöcker und Mario Ebert, sowie die Betriebsstellenleiter unserer Autohäuser in Zschorlau und Bad Schlema, Sven Spitzner und Tobias Richter waren mit vor Ort und haben selbst den Spaten in die Hand genommen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle natürlich an unsere fleißigen Azubis. Aber auch an alle, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen, organisiert und uns unterstützt haben.
Was haltet Ihr von unserer Aktion? Wir freuen uns über Euer Feedback an marketing@zf-gruppe.de. Ausgewählte Nachrichten und Anregungen könnten (anonymisiert) veröffentlicht werden. ;D

Alle Informationen findet ihr hier:
www.zf-gruppe.de/ein-Auto-ein-neuer-Baum
#machenstattmeckern #zfgruppe #umwelt #1auto1baum

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.