OPEL Service Pokal

Für Bestnoten bei der Werkstattleistung und im Serviceprozess wurde unser Autohaus mit dem OPEL Service Pokal ausgezeichnet.
Die Übergabe der Urkunde und des Pokals an unser Serviceteam erfolgte durch den Opel Distriktleiter Service Bernd Richter.

Den OPEL Service Pokal erhalten OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.

Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung.
Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure.

Kundenzufriedenheit steht für die Opel Automobile GmbH und die OPEL Partner an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. So viel Beständigkeit zahlt sich für die Kunden aus und trägt dazu bei, dass die Marke OPEL hält, was sie verspricht, "Wir leben Service!".

v.l.n.r. Simon Kretzschmar, Christian Meier, Bernd Richter, Volkmar Stöcker

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